+34 950 466 112 info@grupoplatinum.com

Region of Pulpi

La Fuente liegt südlich des Zentrums von Pulpí, es ist die größte Gemeinde nach Bevölkerungskonzentration. So hat alle grundlegenden Annehmlichkeiten, Schule, medizinisches Zentrum und Infrastruktur.

Seine Patronin Nuestra. Frau Fuensanta, zu deren Ehren jeden ersten Sonntag im Mai eine Prozession stattfindet und in der zweiten Septemberwoche ihr Patronatsfest gefeiert wird.

Cortijo Colorao, ehemals ein Gebäude von bedeutender architektonischer Bedeutung und strategisch gelegen, um die Felder der Gegend zu kontrollieren; Es ist der Cortijo Colorao, ehemaliger Wohnsitz der Familie des Dorfknappen (der Adel) und bleibt heute noch, nachdem er in ein Pflegeheim und RGA (Bewohner für schwer betroffene) umgewandelt wurde.

Kürzlich wurde im Weiler La Boquera ein Park gebaut, der seinen Namen trägt und das breite Angebot an Parks in der Umgebung erweitert hat. die Bedeutung der La Boquera, enthält es die größte kommunale Funkverbindung; welches sich im Botanischen Garten befindet.

Casa Teja ist ein Zentrum für hervorragende Arbeit .. wo die Vereinigung von Behinderten und Menschen mit anderen Behinderungen, verschiedene Aktivitäten durchführen, um eine wichtige soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen zu erreichen.

Das Ende dieses Dorfes trifft auf den Weiler Pilar de Jaravia - die einzige Gemeinde, die innerhalb ihrer Grenzen einen Teil der Sierra de los Pinos enthält; Naturlandschaft von außerordentlicher Bedeutung für Flora und Fauna; Ein deutliches Beispiel dafür ist die Anwesenheit der Spornschildkröte und ihres reichlich vorhandenen Rosmarins.

Pozo Higuera liegt direkt an der Grenze zur Provinz Murcia, die nach der Rückeroberung die Grenze zum Königreich Granada bedeutete,

Feier: 25. Juli

Die kleine Stadt Pozo Higuera feiert Feierlichkeiten zu Ehren seines Schutzpatrons, St. James. Seine Pfarrkirche befindet sich in der Gegend von Almeria und gehört somit der Diözese Almería an.

El Convoy

Der Konvoi ist eine Stadt mit weißen Häusern in Pulpi, wo die Kakteen und Jinjoleros vorherrschen. Ältere Menschen haben im Weiler Esparto gelebt und später Tomatenanbau und schließlich Bau geerntet. In diesem Weiler lebte der berühmte Maler Pedro Antonio Martinez, wo er in einem Höhlenhaus wohnte, seine Ausbildung in Madrid fort und später gingen seine Eltern auch nach Madrid.

Wallfahrtskapelle und Party

Die Kapelle zu Ehren Unserer Lieben Frau von Fatima wurde 1994 mit der Idee gebaut, dass ältere Menschen nicht gehen Pulpi zu den Zeremonien bewegt. Die Wallfahrt wird am 13. Mai gefeiert, von der Kirche Pulpi bis zur Einsiedelei begleiteter Konvoi von Pilgern gesungen und die Leute im Konvoi mit Fackeln aus Stroh den Weg erleuchtet, am nächsten Tag ging er zu den mit Bodenkante begleiteten Rocieros und Pilgern weiter die Schwimmer. Die Feiertage sind der erste Sonntag im September, an dem Sie alle eingeladen sind !!

Jaravia de Pilar

Einsamer Weiler der Stadt Pulpí, gelegen an den südöstlichen Hängen der Sierra Gable inmitten einer fast wüstenartigen Gegend. Es ist eine kleine Oase, die von den Wassern einer uralten Quelle bewässert wird.

Ihre idyllische Landschaft lädt uns ein, viele Spuren einer Vergangenheit zu entdecken, die eng mit dem Bergbau und der gesamten Infrastruktur verbunden ist. Besonders erwähnenswert ist die außergewöhnliche Entdeckung in diesen Minen "Wer dachte, dass" die monumentale GROßE GEODA Pulpi, die einzige in Europa und der weltweit zweitgrößte.

Im Herzen des Dorfes befindet sich die Kapelle von Pilar. Auch ein Bahnhof bietet tägliche Dienste in der Umgebung, einschließlich Pulpi, Aguilas, Lorca und weiter weg.

Festlichkeiten, die am Tag dieses Mäzens stattfinden, 12. Oktober.

San Juan de Los Terreros

San Juan de los Terreros ist der Küstenort in der Gemeinde Pulpí, dem letzten Küstengebiet der andalusischen Küste an der Grenze zu Murcia.

Himmlische Umgebung, wo es das ganze Jahr über Sommer ist, und obwohl der Hauptverkehr in den Sommermonaten stattfindet, hat es einen Wohnkern von mehr als 1.500 Menschen während des ganzen Jahres, von Menschen mit gemischten Nationalitäten, da es mit Apotheke, Kulturzentrum, Medizin ausgestattet ist Zentrum, Schule usw.

Seine natürliche und nahezu unberührte Landschaft ermöglicht es uns, eine besondere Umgebung zu genießen. Seine Strände zeichnen sich durch breite, sandige, flache und klare Gewässer aus, die mit "Q" für Qualität / Blaue Flagge ausgezeichnet sind. In den Gewässern vor der Küste entwickeln sich die Juwelen der Seegraswiesen.

Natürliche Monumente stehen als Terreros Island und Isla Negra, beides alte vulkanische und historische Monumente, die heute von König Carlos III. Erbaute Burg San Juan de los Terreros s-XVIII, die heute zu einem interpretatorischen Zentrum geworden ist.

Es war auch eine Wallfahrt zu Ehren der Virgen del Carmen, und die Feier der Nacht von San Juan, eine große Party, wo Tausende von Jugendlichen aus der ganzen Region zusammenkommen.

San Juan de Los Terreros, grenzt an Aguilas (Murcia). Ein großes Fisch- und Gewerbegebiet, das die Dienstleistungen für Dorfbewohner und Dorfbewohner ergänzt.

Sehen Sie unsere ausgezeichneten Häuser zum Verkauf in San Juan de Los Terreros, Bezirk von Pulpi durch Klicken an

Schauen Sie sich unsere anderen interessanten Seiten über Pulpi an:

http://www.grupoplatinum.de/uber-pulpi.html

http://www.grupoplatinum.de/strande-und-buchten-von-san-juan-de-los-terreros-pulpi.html

http://www.grupoplatinum.de/wie-kommt-man-nach-pulpi.html

http://www.grupoplatinum.de/die-wirtschaft-von-pulpi-und-seine-stadte.html

http://www.grupoplatinum.de/sehenswurdigkeiten-der-region-pulpi.html

http://www.grupoplatinum.de/gro%C3%9Fte-naturgrotte-von-europa.html

http://www.grupoplatinum.de/die-7-wunder-von-pulpi.html

http://www.grupoplatinum.de/feiertage-feste-und-traditionen-in-pulpi.html

http://www.grupoplatinum.de/gastronomie---kuche-in-pulpi.html

http://www.grupoplatinum.de/vereinigung-von-la-esperanza---casa-teja.html

Typ

Gegend

Art

Preis Min.

Preis Max.

Schlafzimmer

Ref No

Min Plot m2

Min Build m2

Views:

Pool:

Mehr details

Gewinner der iberischen Wirtschaftspreise





Wir bieten Immobilien entlang einer unglaublichen Küste. Einschließlich der Costa de Almeria, versteckt in der spanischen Südostecke, zwischen der Costa del Sol und Costa Blanca. Trotz des Anspruchs als sonnigsten Platz Spaniens zu gelten, hat es die Region geschafft, aus dem Radar der meisten Urlauber zu bleiben. 

 

Contact

kantoor: C/ El Puntal, 2A, 04648 San Juan de Los Terreros, Almería

Telefoon: +34 950 466 112

Telefoon: +34 694 441 604

Email: info@grupoplatinum.com